Ihr findet hier einige Informationen über meine Person, damit ihr wisst, wer eigentlich hinter Bildgeschichten. steckt.

 

Über mich:

 

 

Hallo :) .. Ich bin Jessie, 30 Jahre alt und gebürtige & wohnhafte Lüdenscheiderin! :)

 

Früh habe ich mich schon für's Fotografieren begeistert.

Im August 2011 habe ich dann endlich meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt. Aufgrund meiner Ausbildung zur Finanzwirtin, welche ich im August 2012 abgeschlossen habe, habe ich erst 'richtig' circa ab dem Jahr 2013 angefangen zu fotografieren.

 

Mittlerweile zähle ich über 545 Shootings (Stand: 06.02.2024), durch welche ich etliche Erfahrungen und Eindrücke sammeln konnte und viele liebe, verschiedene Menschen kennengelernt habe. :)

 

In meiner Freizeit mache ich ziemlich viel Sport, bin gerne draußen in der Natur, esse unglaublich gerne Käsekuchen und mache eben Dinge, die man sonst so tut ! :D

 

Wegen meines eigentlichen Berufes habe ich grundsätzlich

primär nachmittags (bei Hochzeitsshootings auch vormittags / mittags) oder am Wochenende Zeit für Shootings.

 

Ich habe mir das fotografieren und bearbeiten selbst beigebracht. Vieles kam einfach mit der Zeit und der gewonnenen Erfahrung. :) Also es ist meinerseits keine spezielle Ausbildung in dem Berufszweig erfolgt. 

 

Ach und: Duzt mich gerne! :D Ich bin "noch" n junger Hüpper und werde auf der Arbeit schon genug gesiezt, daher biiitte duzen! :)

Aktuelle Bilder (fotografiert vom Fotografen) kommen in nicht allzu langer Zeit .. :)
Vorerst muss dieses Selfie herhalten. :P


 

Mir ist allgemein wichtig, ...

 

dass meine Bilder etwas aussagen, gewisse Emotionen rüberbringen oder einfach zum längeren Hinsehen anregen. Dementsprechend kann der Name 'Bildgeschichten.' übrigens nicht auf jedes Bild wortwörtlich übertragen werden.

 

Außerdem lege ich sehr viel Wert auf eure Zufriedenheit, daher bearbeite ich eure Bilder zeitnah und gebe sie schnellstmöglichst an euch weiter! Ausnahmen vorbehalten, falls mal eine Erkältung auf mich einprasselt :/...

 

Eine lockere Atmosphäre und Spaß sind das A und O beim Shooting ! Oder? ;)

 

_____

 

Bei Interesse an einem Shooting, Anregungen oder Fragen.. > Einfach melden!

 

Liebe Grüße,

 

 Jessie. ♥